Nur zum Durchstöbern.

Glücklicherweise konnte ich alle Einträge retten,

bevor der Provider seinen Service eingestellt hat.

Nochmals danke für eure Besuche und netten Einträge.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

43) Angelika aus Niederrhein schrieb am 18.April 2015 um 17:08 Uhr:
 
Hallo liebe Laura, habe ein wenig in deinen schönen Seiten gestöbert und lasse einen lieben Gruß da.
Hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
Angelika


42) Aurela aus Deutschland/Bremen schrieb am 29.November 2014 um 21:28 Uhr:

aurelaamoakoh at aol.com --
Danke für deine sehr schöne Seite :)

41) Wioleta B. aus polen schrieb am 26.November 2014 um 14:32 Uhr:

wioletta277 at web.de --
liebe Laura ich kann mich ebenfalls nur anschließen und dir einen großen Lob aussprechen für deine schöne webseite;) wünsche dir weiterhin viel Spaß bei dem was du machst und viel Erfolg!werde dich demnächst bald wieder besuchen bis dahin liebe Grüße und weiter so!

40) Alexa aus München schrieb am 13.Juli 2014 um 15:55 Uhr:

alexasblog at hotmail.com http://AlexaLilienbluete.de.to --
Hallo Laura, ich bin durch ein anderes
GB hier gelandet.
Sehr schön hier bei Dir. Komme bestimmt bald
mal wieder vorbei.

Schönen Sonntag und ich würde mich freuen, wenn
Du mich auch besuchen kommst und
für mich votest.

LG Alexa

39) Sabine schrieb am 5.Januar 2014 um 10:55 Uhr:

http://meineaugenblicke.blogspot.de/ --
Eine wunderschöne Seite.Ich werde jetzt noch ein wenig stöbern...

LG Sabine

38) peter schrieb am 5.Januar 2014 um 10:00 Uhr:

p.rape at t-online.de http://apole2.ap.funpic.de --
Moin, das ist mit Abstand die schönste Seite, die ich je gesehen hab. Toll, grandios!

Viele Grüsse
Peter

37) Gitly Kalff schrieb am 27.Oktober 2013 um 15:25 Uhr:

g-kalff at t-online.de http://www.chartreuxkatzen.de --
Liebe Laura, eine wundervolle mit Liebe erstellte Seite. Es ist erstaunlich mit welcher liebe hier gearbeitet wurde.Durch einen klick bin ich auf dieser schönen Seite gelandet, und werde mit Sicherheit des öffteren vorbeischauen. Nun wünsche ich noch viele liebe Besucher die und den einen und anderen Gruß hier hinterlassen.

Einen lieben Gruß
von Gitly

36) Sabine Grimm aus Lünen/ NRW schrieb am 12.Juni 2013 um 20:06 Uhr:

look at grimmstory.de http://www.rauschenburg.de.to --
Liebe Laura!

Eine wunderschöne Website. Da macht das Durchstöbern richtig Spaß!

Lieben Gruß
Sabine

35) Judith aus Düren(D) schrieb am 21.März 2013 um 11:33 Uhr:

juherlimann at -online.de http://juhuerlimann.blogspot.de/ --
Liebe Laura!
Eine wunderschöne, stimmunggsvolle Seite.
Ich habe gerne eine zeitlang gestöbert
und werde bestimmt nochmal wieder reinschauen.
Liebe Grüße
Judith

34) Inge aus NRW schrieb am 20.März 2013 um 09:25 Uhr:

yukonstern at web.de http://glasperlengarten. --
Liebe Laura,
eine wunderschöne Seite hast Du hier. Ich habe sie gerade erst zufällig auf einem anderen Blog entdeckt. Eine Seite zum Wohlfühlen ist das und ich gehe jetzt mal weiter auf Entdeckungstour.
Liebe Grüße
Inge

33) Ulla schrieb am 16.März 2013 um 15:45 Uhr:

ullarolf at t-online.de --
16.03.2013
Liebe Laura, du hast ja so einen liebevollen, bezaubernden Blog.
Ich bin auf Deinen Blog über "christel" Country-Charm-blog gestoßen. Habe mir
einige Deiner Artikel angeschaut und bin "entzückt" ganz toll ! Herzlichen Glückwunsch! Habe mir auch schon ein
Kuchenrezept ausgedruckt u. will es bei Gelegenheit nachbacken!Bin Rentnerin und ein ganz großer Garten- und Blumenfan.
Deshalb freue ich mich auch - wie alle anderen Mitmenschen - so sehr auf den bevorstehenden Frühling! Da ich wie gesagt viel im Garten dann arbeite,
komme ich auch leider nicht dazu soviel vor dem Computer zu sitzen und mir das Medium ganz und gar anzueignen. Aber, dass ich auf so schöne Seiten gestoßen bin, wie auf Deine,
freut mich umso mehr ! Gerne, schaue ich wieder bei Dir vorbei und freue mich jetzt schon!
Weiterhin viel Erfolg, Alles Liebe und Gute und liebe Frühlings-Grüße Ulla

32) Helma aus NRW schrieb am 1.Januar 2013 um 17:15 Uhr:

Helma2105 at gmx.de --
Vielen Dank für den schönen Adventskalender durch den ich auf diese sehr schöne, einfühlsame HP gelandet bin. Für 2013 wünsche ich viel ERfolg, vor Allem Gesundheit. LG Helma

31) Karin aus Österreich schrieb am 2.Dezember 2012 um 10:08 Uhr:

k.kasteiner at netfit.at http://tinkerpot.kidrock.at --
Liebe Laura!

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Weihnachtsfreebies! War mit meinen Kindern auf der Suche nach Wunschzettelvorlagen und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Überhaupt mein Sohn (6) war überglücklich, als er den Wunschzettel mit den Katzen gesehen hat :-)
Ich werde auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen, es gibt ja noch so viel zu entdecken!

Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!

LG
Karin

30) Angelika aus Niederrhein schrieb am 1.Dezember 2012 um 09:43 Uhr:

angelika.mueschen at arcor.de http://angelikadiesunddas.blogspot.de/ --
Ein schönes Dezemberspezial liebe Laura.

Wünsche Dir ein besinnliches und gemütliches 1. Adventwochenende und grüße Dich ♥ lich
Angelika

29) Clara schrieb am 21.Oktober 2012 um 12:10 Uhr:

--
Liebe Laura,
eine Seite ist wundervoll und mega cool. Ich habe nach ein paar Halloweensprüchen gesucht und viele tolle sachen gefunden. Danke!!!

28) Angelika aus Niederrhein schrieb am 26.April 2012 um 14:39 Uhr:

angelika.mueschen at arcor.de http://angelikadiesunddas.blogspot.de --
Hallo liebe Laura
Hab gerade mal in Deinem Paradies gestöbert.
Wunderschöne Aufnahmen und das Geschwitzer der Vögel, gut umgesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
*Angelika*

PS, hab jetzt auch einen Blog, er steckt noch in den Kinderschuhen.

27) Angelika aus Niederrhein schrieb am 1.März 2012 um 10:14 Uhr:

angelika-mueschen at arcor.de http://www.angelika-s.home.beep.de --
Hallo libe Laura
Ein schöne Monatsspezial.
Wunderschöne Grafiken hast Du dazu erstellt.
Wahre Freunde sind ein wertvoller Schatz und die Freundschaft muß gepflegt werden.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
Angelika

26) Laura schrieb am 6.Februar 2012 um 02:02 Uhr:

laurastuttgart at t-online.de http://laurastuttgart.wordpress.com/ --
Liebe Laura, ganz zufällig bin ich hier vorbeigekommen und möchte Dir sagen, daß ich selten so eine entzückende - mit viel Liebe gestaltete Seite gesehen habe.

Sie ist wirklich wunderschön und ich weiß, wovon ich rede!!
Liebe Grüsse und weiterhin so viel Spaß beim Gestalten

Laura - die andere

25) Sonja aus Liechtenstein schrieb am 21.Januar 2012 um 21:40 Uhr:

kerber_sonja at web.de --
Liebe Laura

Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie schön man eine Homepage ausschmücken kann, mit sovielen kunstvollen Ideen und liebe zum Detail wie du es tust.
Die Seite ist wirklich mehr als nur gelungen, dass durchstöbern macht sowas von Spass und es ist alles richtig interessant.
Auch etwas über deine Person zu erfahren hat mich sehr gefreut, du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit dieser Homepage und dir damit wirklich was tolles gemacht.
Ich bin sehr sehr begeistert und mach weiter so, ich bin ein Fan davon geworden :-)
Liebe Grüsse an Dich und deine Familie
Grüsse aus Liechtenstein
Sonja

24) Eva aus Deutschland schrieb am 16.Dezember 2011 um 09:32 Uhr:

erdlurchi at web.de --
Liebe Laura, Danke für diese wunderschöne Homepage! Ich bin sehr gerührt und immer noch am Staunen.
Ich werde in alle Ruhe alles ansehen und bestimmt melde ich mich dann noch mal bei Dir!
Liebe Grüße von der Eva

 

http://meineaugenblicke.blogspot.de/ --
Eine wunderschöne Seite.Ich werde jetzt noch ein wenig stöbern...

LG Sabine

38) peter schrieb am 5.Januar 2014 um 10:00 Uhr:
p.rape at t-online.de http://apole2.ap.funpic.de --
Moin, das ist mit Abstand die schönste Seite, die ich je gesehen hab. Toll, grandios!

Viele Grüsse
Peter

37) Gitly Kalff schrieb am 27.Oktober 2013 um 15:25 Uhr:
g-kalff at t-online.de http://www.chartreuxkatzen.de --
Liebe Laura, eine wundervolle mit Liebe erstellte Seite. Es ist erstaunlich mit welcher liebe hier gearbeitet wurde.Durch einen klick bin ich auf dieser schönen Seite gelandet, und werde mit Sicherheit des öffteren vorbeischauen. Nun wünsche ich noch viele liebe Besucher die und den einen und anderen Gruß hier hinterlassen.

Einen lieben Gruß
von Gitly

36) Sabine Grimm aus Lünen/ NRW schrieb am 12.Juni 2013 um 20:06 Uhr:
look at grimmstory.de http://www.rauschenburg.de.to --
Liebe Laura!

Eine wunderschöne Website. Da macht das Durchstöbern richtig Spaß!

Lieben Gruß
Sabine

35) Judith aus Düren(D) schrieb am 21.März 2013 um 11:33 Uhr:
juherlimann at -online.de http://juhuerlimann.blogspot.de/ --
Liebe Laura!
Eine wunderschöne, stimmunggsvolle Seite.
Ich habe gerne eine zeitlang gestöbert
und werde bestimmt nochmal wieder reinschauen.
Liebe Grüße
Judith

34) Inge aus NRW schrieb am 20.März 2013 um 09:25 Uhr:
yukonstern at web.de http://glasperlengarten. --
Liebe Laura,
eine wunderschöne Seite hast Du hier. Ich habe sie gerade erst zufällig auf einem anderen Blog entdeckt. Eine Seite zum Wohlfühlen ist das und ich gehe jetzt mal weiter auf Entdeckungstour.
Liebe Grüße
Inge

33) Ulla schrieb am 16.März 2013 um 15:45 Uhr:
ullarolf at t-online.de --
16.03.2013
Liebe Laura, du hast ja so einen liebevollen, bezaubernden Blog.
Ich bin auf Deinen Blog über "christel" Country-Charm-blog gestoßen. Habe mir
einige Deiner Artikel angeschaut und bin "entzückt" ganz toll ! Herzlichen Glückwunsch! Habe mir auch schon ein
Kuchenrezept ausgedruckt u. will es bei Gelegenheit nachbacken!Bin Rentnerin und ein ganz großer Garten- und Blumenfan.
Deshalb freue ich mich auch - wie alle anderen Mitmenschen - so sehr auf den bevorstehenden Frühling! Da ich wie gesagt viel im Garten dann arbeite,
komme ich auch leider nicht dazu soviel vor dem Computer zu sitzen und mir das Medium ganz und gar anzueignen. Aber, dass ich auf so schöne Seiten gestoßen bin, wie auf Deine,
freut mich umso mehr ! Gerne, schaue ich wieder bei Dir vorbei und freue mich jetzt schon!
Weiterhin viel Erfolg, Alles Liebe und Gute und liebe Frühlings-Grüße Ulla

32) Helma aus NRW schrieb am 1.Januar 2013 um 17:15 Uhr:
Helma2105 at gmx.de --
Vielen Dank für den schönen Adventskalender durch den ich auf diese sehr schöne, einfühlsame HP gelandet bin. Für 2013 wünsche ich viel ERfolg, vor Allem Gesundheit. LG Helma

31) Karin aus Österreich schrieb am 2.Dezember 2012 um 10:08 Uhr:
k.kasteiner at netfit.at http://tinkerpot.kidrock.at --
Liebe Laura!

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Weihnachtsfreebies! War mit meinen Kindern auf der Suche nach Wunschzettelvorlagen und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Überhaupt mein Sohn (6) war überglücklich, als er den Wunschzettel mit den Katzen gesehen hat :-)
Ich werde auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen, es gibt ja noch so viel zu entdecken!

Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!

LG
Karin

30) Angelika aus Niederrhein schrieb am 1.Dezember 2012 um 09:43 Uhr:
angelika.mueschen at arcor.de http://angelikadiesunddas.blogspot.de/ --
Ein schönes Dezemberspezial liebe Laura.

Wünsche Dir ein besinnliches und gemütliches 1. Adventwochenende und grüße Dich ♥ lich
Angelika

29) Clara schrieb am 21.Oktober 2012 um 12:10 Uhr:
--
Liebe Laura,
eine Seite ist wundervoll und mega cool. Ich habe nach ein paar Halloweensprüchen gesucht und viele tolle sachen gefunden. Danke!!!

28) Angelika aus Niederrhein schrieb am 26.April 2012 um 14:39 Uhr:
angelika.mueschen at arcor.de http://angelikadiesunddas.blogspot.de --
Hallo liebe Laura
Hab gerade mal in Deinem Paradies gestöbert.
Wunderschöne Aufnahmen und das Geschwitzer der Vögel, gut umgesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße
*Angelika*

PS, hab jetzt auch einen Blog, er steckt noch in den Kinderschuhen.

27) Angelika aus Niederrhein schrieb am 1.März 2012 um 10:14 Uhr:
angelika-mueschen at arcor.de http://www.angelika-s.home.beep.de --
Hallo libe Laura
Ein schöne Monatsspezial.
Wunderschöne Grafiken hast Du dazu erstellt.
Wahre Freunde sind ein wertvoller Schatz und die Freundschaft muß gepflegt werden.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße
Angelika

26) Laura schrieb am 6.Februar 2012 um 02:02 Uhr:
laurastuttgart at t-online.de http://laurastuttgart.wordpress.com/ --
Liebe Laura, ganz zufällig bin ich hier vorbeigekommen und möchte Dir sagen, daß ich selten so eine entzückende - mit viel Liebe gestaltete Seite gesehen habe.

Sie ist wirklich wunderschön und ich weiß, wovon ich rede!!
Liebe Grüsse und weiterhin so viel Spaß beim Gestalten

Laura - die andere

25) Sonja aus Liechtenstein schrieb am 21.Januar 2012 um 21:40 Uhr:
kerber_sonja at web.de --
Liebe Laura

Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie schön man eine Homepage ausschmücken kann, mit sovielen kunstvollen Ideen und liebe zum Detail wie du es tust.
Die Seite ist wirklich mehr als nur gelungen, dass durchstöbern macht sowas von Spass und es ist alles richtig interessant.
Auch etwas über deine Person zu erfahren hat mich sehr gefreut, du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit dieser Homepage und dir damit wirklich was tolles gemacht.
Ich bin sehr sehr begeistert und mach weiter so, ich bin ein Fan davon geworden :-)
Liebe Grüsse an Dich und deine Familie
Grüsse aus Liechtenstein
Sonja

24) Eva aus Deutschland schrieb am 16.Dezember 2011 um 09:32 Uhr:
erdlurchi at web.de --
Liebe Laura, Danke für diese wunderschöne Homepage! Ich bin sehr gerührt und immer noch am Staunen.
Ich werde in alle Ruhe alles ansehen und bestimmt melde ich mich dann noch mal bei Dir!
Liebe Grüße von der Eva


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~